VIVA - 100% Deutschrock

Am 26.01.2019 ab 20:30


Bis 27.01.2019 02:30




VIVA - 100% Deutschrock

5 Franken leben die Musik Ihres Lebens – sie revolutionierten die Livemusikszene – sie feiern den Deutschrock.

VIVA - 100% Deutschrock sind raus aus dem aufgesetzten Coverbusiness und haben bereits nach kurzer Zeit von der Szene absetzen können.

Dort, wo sich die letzten Jahre Bands etablierten, denen Selfies von der Bühne wichtiger sind als live Gitarre zu spielen oder live zu singen.

Dort, wo bayerische Lederhosen regieren, wo früher einmal richtige Lederhosen getragen wurden.

Dort, wo Musik gespielt wird, nicht gelebt.

Ja, VIVA revolutionieren die Szene, bringen jede Menge Musik zurück. Musik, die meist schräg und hinterfragend angeschaut wird. Deutschrock.


Was ist Deutschrock?

Deutschrock ist Musik, die rockt. Und ehrlich ist. Deutschrock sind Texte, die deutsch sind. Und ehrlich.


Was ist Deutschrock nicht?

Deutschrock ist keine Politik. Unsere Musik soll dazu dienen um Spaß zu haben, zu feiern und um gestärkt durchs Leben zu gehen! No Politics – Just Deutschrock!


Nächstes Ziel: Nun wollen die 5 Jungs also die Welt erobern. Den Deutschrock also salonfähig machen. Mit jeder Menge Show, die einfach zu dieser Musik und deren Fans passt:


Heiß. Laut. Beeindruckend.

Kein Fasching. Kein Mallorca. Kein Scheißdreck. Gemeinsam zelebrieren wir die größten Momente und Hits von Bands wie

<> Frei.Wild
<> Hämatom
<> Rammstein
<> Böhsen Onkelz
<> Saltatio Mortis
<> J.B.O.
<> Broilers
<> Unantastbar
<> Toten Hosen
<> und viele, viele mehr !!

VIVA kennen dabei nur eine Richtung: Nach vorne! …und eine Gangart: Vollgas!

Die Bandmitglieder, allesamt Musiker mit jahrelanger Bühnenerfahrung in Bands wie Barbed Wire, Javelin, All-Star- Band und Awake, haben ihr ganzes Herzblut investiert und kombinieren hohe Professionalität und Konzertroutine mit Neugier und Experimentierfreudigkeit.

VIVA weiß, was Fans wollen und wie wir sie erreichen! Wir fahren die großen Geschütze auf: Mit eigenen LED Screens, künstlichem Schnee, Feuer -und Lightshow stellen wir eine
unvergleichlich imposante Show auf die Bühne, die den bombastischen Sound eindrucksvoll untermalt und schon jetzt tausende Fans begeistert. Wer einmal eine Viva Germania Show besucht hat kommt garantiert wieder!

Auch beim Marketing setzen wir neue Standards durch weitreichendes Know-how und multimediale Formate, bis hin zum individualisierten Video für Ihre Veranstaltung – ideal für die zeitgemäße Bewerbung über soziale Netzwerke.

Keine Frage, Deutschrock polarisiert, aber VIVA - 100% Deutschrock schlägt schon jetzt ein wie eine Bombe und lässt dabei keinen Platz für Diskussion – nur für Party, Show und ehrlichen Rock! Deutschrock eben!

E-Mail: vsendres@mail.de
Facebook: VIVA - 100% Deutschrock
Telefon: 0170/1688459
Homepage: http://www.festhalle-aidhausen.de/