DJ ND is back

Am 06.04.2013 ab 21:00


Bis 07.04.2013 05:00



DJ ND is back

Nachdem ihr das letzte Mal so begeistert wart und auch ND einen Mega Spaß hatte kommt ND nochmal zu euch ins Rainbow.
Am Samstag, den 06.04.13 lässt der Belgier die Platten kreisen.
Im Gepäck hat er diesmal seine neuesten Mixtaps, die er euch im warsten Sinne des Wortes um die Ohren haut. ND verteilt CD´s 4 free.
Wer ND nicht kennt, kann sich mal auf seiner Website Informieren
www.dj-nd.com und auf Facebook unter http://www.facebook.com/pages/DJ-ND/56032308872?ref=ts
ND war schon mit und für die ganz großen Namen an den Plattentellern, wie zum Bespiel Rihanna, Trey Songz, Nas, Kelis, Jim Jones, Fatman Scoop, Clinton Sparks, DJ Chuckie, Dj Q. Bert um nur ein paar zu nennen.
ND hat für jeden Geschmack die passenden Beatz auf den Plattentellern und wenn er anfängt zu mixen und zu scratchen denkt man der Typ hat 3 Arme.
Ihr wollt einen kleinen Vorgeschmack auf sein können? Auf Soundcloud gibt es über 12 Stunden an DJ N-D Remix Tracks https://soundcloud.com/deejaynd
Der Seitensprung ist natürlich auch geöffnet, dort gibt es die gewohnten Partyhits mit DJ Jürgen aka DJ Smacks.
Leute ladet alle eure Freunde ein, nehmt teil, klickt auf zusagen und teilt die Veranstaltung.
SPECIAL OF THE DAY: ALLE LONGDRINKS 4E & ALLE GESPRITZTEN 2E
DJ ND und das Rainbow Team freut sich auf euch und auf diesen Top Event. Los geht’s um 21:00 Uhr. Discobus fährt und Aufsicht kann wie gewohnt übertragen werden.