Weihnachts-D-Day!

Am 25.12.2017 ab 21:00


Bis 26.12.2017 05:00




Weihnachts-D-Day!

Weihnachts-D-DAY! das KultKlassikerMegaEvent zu Weihnachten 2017!
DER Treffpunkt schlechthin am ersten Feiertag!

Kurzer Rückblick:

1997 - jedes Dorf hatte noch seine eigene Fußballmannschaft, Die EZO-Kreuzung in Haßfurt war noch kein Kreisel und am 25.12. gab es zum ersten Mal Weihnachts-D-DAY! in Hofheim. Best of Independance und Krautheimer Bier für zwei Mark.
20 Jahre Weihnachtsdday - als wir angefangen haben, gab es weder Facebook noch Instagram, kein Snapchat oder Whatsapp - wir haben unsere Flyer noch selbst gemalt und ausgedruckt!

Der D-DAY ist nun also schon seit zwei Jahren volljährig!
und ACHTUNG: Wir öffnen wieder eine halbe Stunde früher, also schon um 21 Uhr!

Das heißt:
Acht Stunden Feiern & Trinken
Acht Stunden Lachen & Tanzen
Acht Stunden KultKlassikerMegaEvent!

Zusammengefasst - Weihnachts-DDAY - independent since 1997

Best of Independance & Partymusic
Ballsaal

DJ Gses
KohTaoBar

#thisishofheim
#thankgoditsdday
#ballhaus17
#weihnachten
E-Mail: kai@ballhaus-hofheim.de
Facebook: Weihnachts-D-Day!
Telefon: 09523-502117
Homepage: http://www.ballhaus-hofheim.de