Arena Park Revival Die Dritte / 80er/90er Party

Am 17.03.2018 ab 20:30


Bis 18.03.2018 04:00




Arena Park Revival Die Dritte / 80er/90er Party

ARENA PARK - DISCOTHEK UND BILLARDCAFÈ - direkt an der B303 im Gewerbegebiet Hofheim in Unterfranken, Geöffnet von Donnerstag bis Sonntag, der Eintritt kostete 5 Mark.
Kein Scheiss. Das war echt so.
Na, wer erinnert sich noch?

Nachdem Arena Park Revival Vol. 2 ein genauso großer Erfolg war, wie die erste Ausgabe folgt nun logischerweise Nummer 3!

Für alle, die die Partynächte der 80er und 90er verpasst haben und alle, die das gerne nochmal erleben wollen, lassen wir den Arena Park zum dritten Mal wieder aufleben!

Selbstverständlich auch wieder mit Musik aus den 80ern und 90ern - von DJ Jürgen Fetscher, der damals schon am Start war, im Duett mit Chris Slim aus Bamberg.

Natürlich sorgen wir auch wieder dafür, dass es für alle Weißbierfreunde genug Weizen und alkoholfreies Weizen gibt - dazu bieten wir noch den ein oder anderen weiteren Getränkeklassiker aus den 80ern und 90ern!

In der Cocktailbar läuft für Euch zum ersten Mal der Original Softrock-Mix aus dem damailgen Arena-Donnerstag!

Abgerundet wird der Abend mit hunderten Bildern von damals - mal sehen wer sich wieder findet!

Und aufgepasst: WIR ÖFFNEN SCHON UM 20:30 UHR!

#ballhaus
#arenaparkrevival

E-Mail: kai@ballhaus-hofheim.de
Facebook: Arena Park Revival Die Dritte / 80er/90er Party
Telefon: 09523-502117
Homepage: http://www.ballhaus-hofheim.de