Saisonstart Nürnberg (Streetculture) ...

grundig-stadion-1-fc-nuernberg

Fotos: schramat

Streetculture Nürnberg der Saisonstart Im und Am Grundig Stadion Nürnberg. Großevent, VIP Area Im Stadion, Food Trucks, Aussteller, Shisha Outdoor Area, Aussteller. US & Japan Import Area, Club Area, Food Court im oberen Rang.
Über 15.000 Besucher Parkplätze auf der großen Straße und Messe Parkhaus. Weitere Infos kommen noch. NEU dieses Jahr, ihr wisst das wir leicht über 10.000 Besucher und ca. 5.000 Fahrzeuge begrüßen, 1 Euro von jedem Besucher gehen nach Absprache mit dem Grundig Stadion und der Stadt Nürnberg an gemeinnützige Einrichtungen.

Bitte ladet Eure Freunde ein und teilt unsere Veranstaltung, wir wollen eine MEGA SPENDE zusammen bekommen !! Danke !!

VIP Bewerbungen ab Anfang März per Email möglich.
Kartenvorverkauf ab März online auf Streetculture.de im Online Shop möglich, es gibt natürlich auch eine Abendkasse.

Food Trucks sind wir voll, wer noch als Aussteller auftreten möchte schreibt uns bitte eine Email an Steve@Streetculture.de auch hier sind nur noch eine Hand voll Plätze frei.

Wir sind uns bewusst das es diesmal ein Sonntag Abend ist. Gegenüber, 10 Meter Luftlinie findet die Show von JP "JP Performance" statt. Wir sind für Euch vor dessen Veranstaltung da und auch danach. Also wer noch coole Auto sehen will und richtig gut essen will, kommt auf den Streetculture Saisonstart in Stadion Nürnberg.

Die Programm Inhalte fügen wir nach und nach zu, bitte fleisig einladen und die Veranstaltung teilen. Es wird wie letztes mal ein sagenhafter Abend. Hier das Video vom Saisonstart 2016:
https://youtu.be/PdjzosVDijU



Food Truck Liste:
(Wir nehmen keine weiteren Food Trucks an!)

usa-drinks.de
Niedermann Imbiss
Goud
Guerilla Gröstl
RibWich - Ribs. Einfach. Lecker.
Jim's Grosse Klappe
The Dukes
Donut-Truck by Donutfactory
Kitchen MADE
Bacon Bomber Food Truck
Hazels Diner
Wunderbar.One