HouseStation w/ Watermät Live!

Am 04.11.2017 ab 22:00


Bis 05.11.2017 03:00




HouseStation w/ Watermät Live!

Ihr habt richtig gelesen! Wir holen den Star-Act aus Frankreich ins Gleis13 nach Niederlauer! Kenner der Szene wissen, dass dieser Abend etwas ganz besonderes werden wird...

Watermät
[FRANKREICH, SPINNIN´RECORDS, TOMORROWLAND]
Der Franzose ist ein absoluter Geheimtipp im Genre Deep/Electronic Sound. Rund um den Globus spielt der DJ und Produzent die größten und bekanntesten Festivals. Den Meisten von Euch dürften seine Tracks wie z.B. Bullit bestens bekannt sein. Wir sind stolz und froh Euch diesen Hochkaräter nach Niederlauer holen zu können!
Bienvenue, Watermät!

Vito Scaffa
[aktueller Hit: „Holy Moly“ Top10 iTunes Charts]
Vito ist aus dem Nachtleben in der Region nicht mehr wegzudenken und das zu Recht. Seit mittlerweile 1 Jahr ist der Italiener fester Bestandteil des Projekts KENLO & SCAFFA. Ein weiterer großer Schritt in seiner Karriere. Er spielte bereits mit internationalen Topstars wie Niels Van Gogh, Ostblockschlampen, Deniz Koyu, Jewelz & Sparks, Mike Candys und vielen weiteren. Wir freuen uns ihn einmal von einer anderen Seite kennenzulernen und dürfen schon mal verraten, dass sein Set „mächtig“ wird. Benvenuto, Vito!

The Housegroover
[Erfurt | played at Space IBIZA, Cafe Del Mar BARCELONA]
Sein Sound umfasst die Genres Deep-, Melodic- & TechHouse.
Seit vielen Jahren ist Steven aka. The Housegroover erfolgreich im DJ-Business unterwegs. Auf seiner Reise hat er unzählige Festivals erfolgreich gerockt und europaweit in den angesagtesten Clubs gespielt. u.a. im SPACE auf IBIZA.
Wir freuen uns, dass wir ihn am 04.11. auf unserer großen Mainstage gegrüßen dürfen.
Herzlich Willkommen, The Housegroover!

Einlass: 22:00 Uhr ab 16 Jahren mit Aufsichtsübertragung.
Eintritt: 9 EUR

E-Mail: info@gleisdreizehn.de
Facebook: HouseStation w/ Watermät Live!
Telefon: 09771 / 171 99 45
Homepage: http://www.gleisdreizehn.de/