BLVCK Friday | DJ Polique LIVE!

gleis-13-event-und-messezentrum

Fotos: HaraldBeyer

Die Pflichtveranstaltung für alle HipHop/Rap & Black Music Fans.

Dj Polique
Der BLVCK FRIDAY 2.0 am 10.11. wird ein Fest für alle HipHop/Rap & Black Music Fans, denn wir haben es geschafft den erfolgreichsten Black DJ & Produzenten Deutschlands ein weiteres Mal in diesem Jahr für uns zu gewinnen.
Mit im Gepäck hat er seine Nr.1 Hits "Dale Palante" "Don´t Wanna Go Home" "Turn Me On" & "Dimes Only” uvm… Dieses Jahr hat DJ Polique mit keinem geringeren als Mr. Shizzle Ma Nizzle SNOOP DOGG gemeinsame Sache gemacht und den Track „Dimes Only“ veröffentlicht. Selbstverständlich war dieser Track ebenso all die anderen Scheiben ein mega Charterfolg.

WE DON´T WANNA GO HOME ! WELCOME TO NIEDERLAUER

Dj Kingsize
Seit 2006 ist DJ KINGSIZE bereits fester Bestandteil des Nachtlebens in der Region. Er lebt für HipHop und das macht sich in jedem seiner Sets deutlich bemerkbar. Im Laufe der Jahre hat er mit vielen bekannten Größen gemeinsam gespielt und unzählige Partys gerockt. Um nur einige wenige zu nennen PRO ZEIKO, DJ DESUE (ehem. Aggro Berlin), DAN GEROUS und auch DJ POLIQUE. Wir freuen uns auf den Schweinfurter Top-DJ in Sachen Black Music –

WELCOME MR. KINGSIZE!

KENLO
Als Teil von KENLO & SCAFFA passt er musikalisch eigentlich so gar nicht zu HipHop. DENKSTE! Eine seiner großen Leidenschaften ist Black Music und das bereits seit frühester Jugend. KENLO hat früher gemeinsam mit Kumpels gerappt und eigene Tracks veröffentlicht. Unter anderem war er MC für einige deutsche Black-DJs wie u.a. DJ TOMEKK aus Berlin. Auch in seinen House-Sets findet man immer wieder Trap und HipHop Elemente, diesmal eben nur ohne House. 100% Black Music, hat er uns versprochen.

MAKE SOME NOISE FOR KENLO.

DJ Daniel Milow
Er ist ebenfalls zurück im Gleis13. Mr. Nice Guy aka. DANIEL MILOW. Über die Jahre hat er so gut wie überall in der Region mit Euch gemeinsam gefeiert und Partys gerockt. Daniel kombiniert OldSchool HipHop mit brandaktuellem Sound aus den Urban-Charts und überzeugt durch eine exzellente Musikauswahl. Wir freuen uns, dass er am 10.11. den Support auf unserer großen BLVCK FRIDAY-STAGE übernimmt und Euch richtig einheizt.

WELCOME MR. NICE GUY – DANIEL MILOW!

Einlass: Ab 16 Jahren (mit Aufsichtsübertragung)
Eintritt: 8 EUR an der Abendkasse