1 Jahr Gleis 13 | Gestört aber Geil L...

gleis-13-event-und-messezentrum

Fotos: HaraldBeyer

GESTÖRT ABER GEIL | KENLO & SCAFFA | MANUEL BACCANO

HAPPY BIRTHDAY TO US!!!
Wir feiern Geburtstag – Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht. Seit bereits 1 Jahr feiern wir mit Euch gemeinsam in Niederlauer. „1 Jahr Gleis13“ setzt jedoch dem Ganzen die Krone auf. Euch erwartet die mit Abstand krasseste Party des Jahres.
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut Euch standesgemäß DANKE zu sagen. Wir werden das Gleis13 extra für Euch komplett auf links drehen und sowohl musikalisch als auch visuell neue Maßstäbe in der Region setzen.

Gestört aber GeiL◄ KONTOR RECORDS
Hits „Unter meiner Haut“ (Platin in DEU), „Ich & Du“ (Gold in DEU), aktuell: „Wohin Willst Du“
Marcel und Nico besser bekannt als GESTÖRT ABER GEIL, gehen seit 2015 absolut steil. Im deutschsprachigen Raum sind die Beiden bestens bekannt und wurden für ihre Musik mit Gold & Platin- Schallplatten ausgezeichnet. Quasi alle namhaften Clubs & Festivals reißen sich um Gestört Aber Geil, denn die beiden sind ein absoluter Garant für eine extrem „geile“ Party.

Manuel Baccano◄ BIKINI RECORDS
Der DJ & Produzent aus Würzburg ist mittlerweile eine feste größe in der internationalen Dance-Szene. Seine Produktionen werden von Top-DJs wie Chris Lake, Chuckie, Tiesto oder Bob Sinclar gespielt. Manuel hat 2016 mit GESTÖRT ABER GEIL den Track „Geile Zeit“ veröffentlicht. Ihr dürft Euch auf das Wiedersehen dieser beiden Act auf unserer Mainstage freuen.

KENLO & SCAFFA◄ GROOVE GOLD RECS
2 Typen die einfach immer eskalieren. Das ist wohl die beste Beschreibung für Kevin und Vito. 2017 war bisher ein mehr als erfolgreiches Jahr für die Beiden DJs. Ihre erste gemeinsame Single „HOLY MOLY“, die von Stars wie Felix Jaehn, Ostblockschlampen, Stereoact und sogar Evil Jared von der Bloodhound Gang supportet wurde, schaffte Platz 10 der deutschen iTunes Charts und Platz 6 in den deutschen DJ-Charts. Wir freuen uns, dass KENLO & SCAFFA, zwei Jungs aus der Region einen so großen Erfolg feiern dürfen und freuen uns jetzt schon auf die Eskalation mit den Beiden.

Einlass: 22:00 Uhr [ab 16 Jahren mit Aufsichtsübertragung]
Eintritt: 12 EUR VVK | 14 EUR Abendkasse

Karten gibt es jetzt schon bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei EVENTIM.DE

LINK: www.eventim-light.com/de/shop/58b5529a24b79e04e3f99139/de/event/59b51cdc80347d046216ec08

WIR FEIERN 1 JAHR GLEIS13 - UND DAS RICHTIG!
P.S. Am Samstag geht es mit Spinnich & Kleeblatt weiter ♥