17. Fürth Festival 2014

Am 11.07.2014 ab 11:00




17. Fürth Festival 2014


Eines der schönste Fürther Feste steht in den Startlöchern: Wir freuen uns auf das 17. Fürth Festival vom 11. – 13.07.2014. Ein buntes Programm vom Waagplatz über die Gustavstraße, von der Michaeliskirche bis zum Grünen Markt verwandelt die Straßen in eine bunte, lebensfrohe und weltoffene Bühne. So wie es sein soll. Das Fürth Festival 2014 hat aber noch mehr zu bieten: Die Veranstaltungsreihe des Jugendkulturmanagements am Lindenhain zum Beispiel. Oder das Länderfestival im Rathausinnenhof das dieses Jahr unter dem „Balkan“ steht und mitreißende Musik aus dem Osten Europas präsentiert. Auch das Programm der Comödie Fürth auf der Freiheit ist einen Besuch wert. Das Komplettprogramm finden Sie auf der Internetseite www.fuerth-festival.com , den Relaunch der Seite geben wir nach Fertigstellung hier bekannt.
Ein ganz herzlicher Dank geht an unsere Sponsor-Partner, die es uns auch in diesem Jahr wieder ermöglichten, das auf- und anregende Programm zusammen zu stellen. Ebenso sei den vielen Mitstreitern und Helfern gedankt, die durch ihren Einsatz das Fest letztendlich erst möglich machen.
Wir wünschen Ihnen allen ein unvergessliches Fest, viel Spaß und gute Laune,

Homepage: www.fuerth-festival.com