SaturNight

Am 12.10.2013 ab 21:00




SaturNight

CLUB DILLINGER – RELOADED

Wer das Dillinger aus den letzten 18 Jahren kennt, wird seinen Augen nicht trauen. Denn, was die Dillinger Crew  in den letzten acht Wochen auf die Beine gestellt hat, ist einfach großartig. Entstanden ist ein absolut stylischer Club in edlem Ambiente – mit runderneuerter Sound- und Lichtanlage. Und das auf zwei Areas.

Grand Opening für den NEW CLUB DILLINGER wird am 27. September sein.

Da kann sich dann jeder schon mal auf SaturNight einstimmen, den neuen Samstag im neuen Club Dillinger.

Ab Samstag, den 12.10. steht SaturNight für Black, Dance & Party mit DJ Hale (Paisley Park, Mach 1 etc.) in Area 1. Und House mit DJ Werner und DJ MAD (beide: Mach 1, Frühschicht, Prime Rose etc.) in Area 2.

Es gibt also nicht nur was fürs Auge, sondern auch ordentlich auf die Ohren. Wir lassen uns dieses Grand Opening auf jeden Fall nicht entgehen. Und freuen uns schon jetzt auf den NEW CLUB DILLINGER. Und ganz besonders auf SaturNight!

Area 1: DJ Hale
Area 2: DJ Werner & DJ Mad

Beginn: 21.00 UHR