Workshop „Gewinnung & Erhalt von Mitgliedern“ - Helden der Heimat

Am 29.06.2019 ab 10:30


Bis 29.06.2019 16:00



Workshop „Gewinnung & Erhalt von Mitgliedern“ - Helden der Heimat

Helden der Heimat Workshop-Tour Oberfranken

Wir, die Adalbert-Raps-Stiftung, zeichnen mit unserem Wettbewerb „Helden der Heimat Oberfranken“ soziale Projekte für ihre herausragenden Leistungen aus. Um Engagierten aus der gesamten Region die Möglichkeit zu bieten, sich in relevanten Fragen der Projektarbeit fortzubilden, touren wir mit Workshops durch Oberfranken.

Am 29.06.2019 machen wir mit dem Thema „Gewinnung & Erhalt von Mitgliedern“  (Referent: Michael Blatz, Vereinstrainer & Organisationsberater) in Forchheim Station. Immer mehr Vereine und Initiativen konkurrieren um neue Mitglieder und sind ähnlichen Herausforderungen ausgesetzt. Gemeinsam wollen wir im Workshop die aus dieser Tatsache entstehenden Fragen beantworten. Wie können wir neue, zu uns passende Mitglieder finden? Und wie können wir Mitglieder dazu motivieren, sich stärker zu engagieren, sowie Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen?

Weitere Informationen zum Workshop, dem Wettbewerb und die (kostenfreie) Anmeldung unter www.oberfranken.heldenderheimat.de. Noch Fragen? Kontaktiere uns unter: helden@raps-stiftung.de oder 09221/807 0

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!