D!s Family + Friends Tour 2015 „BACK TO THE ROOTS“ @ Forchheim

Am 28.11.2015 ab 12:00




D!s Family + Friends Tour 2015 „BACK TO THE ROOTS“ @ Forchheim

Detlef D! Soost und seine Starchoreographen – bald wieder national on Tour!
Die legendäre D!‘s Family & Friends Tour 2015 steht unter dem Motto "BACK TO THE ROOTS", dafür tourt Detlef D! Soost mit seinem Choreographen-Team wieder quer durch Deutschland und füllt die Hallen mit Tanz- und Fitnessbegeisterten.
Dieses Jahr gibt es ein ganz besonderes Line-Up: Mit dabei sind seine Starchoreographen, die schon seit über 10 Jahren erfolgreich für TV- und Showformate choreographieren. Rafael Antonio choreographiert europaweit für die Formate "The Voice", "The Voice Kids", "POPSTARS" und den "Eurovision Song Contest". Caro hat schon mit Stars wie Olly Murs zusammengearbeitet und ist Mitglied von Team Recycled, die es dieses Jahr ins Finale der Tanzshow "GOT TO DANCE" geschafft haben. Kenny wurde als "VIVA Dance Star" bekannt und tanzte schon für Acts wie "Take That" oder Show Formate wie "Das Supertalent".
Das war noch lange nicht alles!
Als besonderes Highlight freuen wir uns auf Julie Denise , die aus dem Musical "Tarzan" und "Rocky – das Musical" bekannt ist und den US Star-Choreographen Nick Wilson. Er tanzte schon unter anderem für die A-Prominenz im weltweiten Musikbusiness, z.B. für Taylor Swift und Mariah Carey, außerdem war er bei dem Tanzfilm "Step Up 3D" zu sehen.
Special Guest: Singer/Songwriter Michael Lane bekannt aus der Casting-Show The Voice of Germany.
WORKSHOPS
D!‘s Kids Club (6-11 Jahre)
Hier steht der Spaß an erster Stelle! Mit einer Mischung aus Hiphop und Streetdance lernen die Kids sich zu aktueller Musik zu bewegen. Als ganz besonderes Highlight nimmt sich die D!‘s World Family Zeit, um die Fragen der Kids zu beantworten.
D!‘s World Fitness Workshop (Teens & Erwachsene)
Mit Detlef D! Soost, dem Fitnesstrainer der Nation, gibt es einen Powerworkshop mit verschiedenen Übungen aus seinen erfolgreichen Programmen "10 Weeks BodyChange®", "Tanz Dich Fit!" und "BODYANDMIND!". Freut Euch auf Deutschlands bekanntesten Motivator!
D!‘s Dance Club Workshop (ab 12 Jahren)
Die coolsten Moves treffen auf aktuelle Chart Hits: Bei dem D!’s Dance Club Workshop lernt ihr von den besten der besten. Drei Choreographien – Drei Schwierigkeitsstufen – da ist für jeden etwas dabei!