Luxuslärm

eventzentrum-strohofer-geiselwind

Fotos: Hawkeye1312

Mit ihrem aktuellen Album „Carousel“ landeten sie auf Platz 6 der deutschen Albumcharts, mehr als 200.000 verkaufte Alben, weit über 40 Millionen Aufrufe bei Youtube und Co., gefeierte Gaststarauftritte in den größten deutschen TV-Serien, der Gewinn des größten deutschen Radiopreises und die Nominierung für den ECHO 2011 runden die endlose Liste an Preisen und Auszeichnungen ab - LUXUSLÄRM ist die Rocksensation aus Deutschland!

Bei Stefan Raabs „Bundesvision Song Contest“ sind sie mit der Rocknummer „Liebt sie Dich wie ich?“ für NRW an den Start gegangen. Fans aus ganz Deutschland haben sie im Telefon- und SMS-Voting auf #4 katapultiert. „Ja, so etwas kommt aus NRW“ verkündete Stefan Raab, der selbst in Köln lebt, nach dem Auftritt stolz.

LUXUSLÄRM wurde 2006 gegründet, seit dem geht es für die Band, die ihr eigenes Plattenlabel „DieOpposition“ gegründet hat und auch sonst alles in Eigenregie entscheidet, steil nach oben. Immer auf Augenhöhe mit den Fans, die sie sich bei unzähligen Live-Auftritten in ganz Deutschland über die Jahre erspielt haben.

Die Konzerte sind schon längst kein Geheimtipp mehr. Kein Wunder, denn LUXUSLÄRM wird dem Ruf als hervorragende Liveband mehr als gerecht und Jini’s Stimmgewalt, sowie ihre großartige Bühnenpräsenz sucht in Deutschland ihresgleichen.

Anfang 2014 wird das neue LUXUSLÄRM- Album erwartet, und sie haben sich viel
vorgenommen! Erstmals wollen LUXUSLÄRM ihre unvergleichliche Live-Energie auf einem Studio-Album einfangen. Die Arbeit an den neuen Songs läuft auf Hochtouren und eines ist jetzt schon klar: Das neue Album wird eine ganze Nummer härter - so, wie es die Fans von den Live-Konzerten kennen!

Bandpage: www.luxuslaerm.de

 

Jetzt Tickets sichern: www.eventim.de