Javelin

eventzentrum-strohofer-geiselwind

Fotos: Hawkeye1312

Einlass 20:30 Uhr • Eintritt 6,00 €
JAVELIN steht für Partymusik pur.
Vor allem durch eine frische, freche und individuelle Show unterscheidet sich JAVELIN wesentlich von anderen Partybands. Sei es durch neue Interpretationen von Rock-Klassikern, Battles wie "Disco gegen Volksmusik" oder "Hiphop gegen Rock", JAVELIN holt immer das Ultimative aus jedem Genre heraus.
Man könnte sagen wer die Band noch nicht erlebt hat, hat wohl etwas versäumt :-) Heiße Partystimmung, fette Rockbeats und Gänsehautfeeling pur sind garantiert!
Getreu nach dem Motto: „jetzt geht's UP" wird gefeiert wie der Teufel. Wer einmal einen Abend mit JAVELIN verbracht hat, weiß was Party und Feiern bedeutet. Eine fantastische Stimmung mit Gänsehautfeeling – oft kopiert und trotzdem nicht erreicht - das ist JAVELIN.
Das Programm der Band ist stark partyorientiert und enthält alles, was gut abgeht und Laune macht. Das Repertoire reicht von aktuellen Charthits, modernen, knackigen Rocksongs, ausgewählten Rock/Pop-Klassikern mit musikalischer JAVELIN - Handschrift, bis hin zu der einen oder anderen stimmungsvollen Ballade.
Ein Zeitungsartikel sagte es einmal sehr treffend: „ ..... Anders als bei vielen anderen Bands spüren die Fans und das Publikum den besonders starken Zusammenhalt und Teamgeist der JAVELIN-Truppe und fühlen sich aus diesem Grund bei der Band sehr wohl. Dass die Band über außergewöhnliche Showqualitäten verfügt ist ohnehin bekannt. Die lebendige, manchmal auch erfrischend freche Art, mit der die Band JAVELIN ihre Auftritte unter Einbeziehung der Fans abfeiert, ist unverwechselbar und hat ihr den Ruf als die Party-Rockband überhaupt eingebracht!"