First Generation

eventzentrum-strohofer-geiselwind

Fotos: Shooter-star

First Generation of Number Nine | Support: Richmond
Einlass 20:30 • Eintritt 8,00 €
Nun heißt es wieder „Back to the Roots", denn die einst getrennte Band Number Nine tritt wieder in alter Besetzung auf. Seit 2009 rocken die Jungs wieder zusammen und bringen den Rock-Klassiker vergangener Jahrzehnte wie auch ihre eigenen Songs live auf die Bühne zurück.
Seit ihrem ersten Auftritt 1987 ging es für die Musiker steil bergauf. Nicht nur mit ihren eigenen Songs, sondern auch als Vorbands von damaligen Größen wie Europe, Winger, Doro, Ian Gillan (Deep Purple), Roger Taylor (Queen) und vielen anderen überzeugten sie die breite Masse. Schon vor mehr als 20 Jahren hatte diese „erste Number Nine Generation" in der MusicHall (Treffpunkt Strohofer) Geiselwind mit ihrem Publikum geniale Rocknächte gefeiert. Und nun wird es einmal wieder höchste Zeit für einen Abend dieser Number Nine Rock–Art! Freut euch auf eine musikalische Rückführung in die 80er – und 90er Jahre.