Dorfrocker live in Untererthal

erthalhalle

Fotos: HaraldBeyer

Wenn die Dorfrocker zusammen mit ihrer Live-Band auf der Bühne stehen, dann geht im wahrsten Sinne die „Lutzzzi“ ab. Lustig, locker und spontan geht es zur Sache. Und immer wieder wird das Publikum ins Geschehen mit einbezogen. Dabei stehen die drei dorfrockenden Franken, die aus einem 1000-Seelen-Ort bei Bamberg kommen, wie keine andere Band fürs Land. Ihr Hit „Dorfkind“ ist in kürzester Zeit zur Mitsing-Hymne für alle Leute vom Land avanciert und einer der Höhepunkte jedes Dorfrocker-Konzerts. „Wer die Dorfrocker schon einmal live erlebt hat, war fasziniert von der guten Laune und der super Stimmung unter all den Besuchern. Wir freuen, dass wir sie im Rahmen ihrer deutschlandweiten Tournee nach Untererthal holen konnten“.
Wer am Samstag, 2. April 2016 live beim Stimmungskonzert der Dorfrocker dabei sein möchte, erhält Tickets an folgenden Vorverkaufsstellen: u.a. bei Landgasthof "Zum Goldenen Kreuz" in Untererthal, bei der Fahrschule Benkert in Hammelburg, Bad Brückenau und Arnstein, bei der Bäckerei Schwab in Hammelburg und bei SEAT Schuler + Eisner in Werneck und Dittelbrunn, online untererthal-halle@web.de; Info: www.dorfrocker.de

Ticket im Vorverkauf: 15,- Euro