klangkeller feat. jan oberlaender [katermukke]

Am 13.02.2016 ab 23:00


Bis 13.02.2016 23:59



klangkeller feat. jan oberlaender [katermukke]

jan oberlaender ist perfektionist. seine detailverliebten produktionen sind das ergebnis jahrelanger erfahrung und seinem gespür für neuartige klänge und hypnotische melodien. auf katermukke hat er ein passendes zuhause für seine meisterwerke gefunden, wie zum beispiel seine welcome back EP, die er mit dem überragenden schlepp geist produzierte. zu großer bekanntheit ist er jedoch vor allem durch seine dj-sets gelangt, mit denen er jeden in seinen bann zieht, sei es auf der fusion im sommer oder im sisyphos an silvester. er hat immer den richtigen track zur richtigen zeit parat, arrangiert diese in einem perfekten spannungsbogen und nimmt seine zuhörer mit auf eine wilde reise durch seine ganz eigene welt!

co-pilot auf dieser reise ist der talentierte und sympathische matt francis. in bamberg bereits ein gefragter mann, hat es ihn kürzlich nach nürnberg verschlagen. dort hat er mit "keep it deep" eine veranstaltung im haus drei&dreißig ins leben gerufen, die das herz von liebhabern tiefer klänge höher schlagen lässt. sein stil lässt sich nur schwer in worte fassen, da auch er immer für eine überraschung gut ist. überzeugt euch selbst von seinem können!

line-up:

jan oberlaender [katermukke]
https://soundcloud.com/janoberlaender-1

matt francis [keep it deep]
https://soundcloud.com/matt-francis-25
cuatro manos [klangkeller]
https://soundcloud.com/cuatromanos
søns [klangkeller]
https://soundcloud.com/soens

doors: 23.00
zirkel erlangen
klangkeller kollektiv

Homepage: http://www.zirkel-club.de/index.php/samstags-die-clubnight-im-zirkel