THE FRUITYMAN is fruity, DAMN!

Am 05.04.2014 ab 22:30




THE FRUITYMAN is fruity, DAMN!

Wer das letzte Mal "The Fruityman" im Paisley live miterlebt hat, der hat vermutlich schon eine der besten Partys des Jahres miterlebt!!! Wir sagen "on to next one", ziehen die Tanzschuhe an, machen uns warm und lauschen erneut dem musikalischen Urknall, den nur diese beiden Jungs abliefern. Wer nicht tanzt ist entweder taub oder leidet an einer gebrochenen Hüfte.
Seit nun mehr als 3 Jahren ziehen die beiden jungen DJs & Producer aus Nürnberg regelmäßig ins Paisley ein und liefern mit ihren eigenen Produktion (u.a. für CHUCKIE und Frida Gold) und einer hochwertigen Selektion aus Club Music ein selten dagewesenes Feierbrett ab. Lorbeeren im Voraus? Absolut, diese Jungs sind wie ein guter Wein...nein, ein sehr guter Wein, der auch schon immer gut war...wir freuen uns und sagen CHEERS!
22:30h | Ladies bis 23:30 Uhr Eintritt frei