Walking Dead on Broadway + Rsist the Ocean - Album Release

Am 15.06.2017 ab 20:00


Bis 16.06.2017 02:00



Walking Dead on Broadway + Rsist the Ocean - Album Release

Über ein Jahr lang Arbeit fordert nun endlich ihren Tribut!

Resist the Ocean sind geladen Bühnen, Keller, Bars und Theken werden beben, nichts und niemand wird von diversen Stage Dives, High Fives & Head Butts verschont bleiben. Guitar Spins und Bierduschen gehören ebenfalls zum Abendprogramm! Weil das noch nicht genug ist, habens die Jungs doch tatsächlich geschafft, aus einer Schnapsidee heraus, ein Routing auf die Beine zu stellen, was einen selbst nur den Kopg schütteln lässt: Im Pentagram-Muster gehts für das Nürnberger Quintett an 6 Terminen quer durch Süddeutschland und in die Schweiz, Zürich, Regensburg, Ludwigsbur, Augsburg, München und Nürnberg - verbindet man diese Städte linear auf der Landkarte, ergibt das doch ernsthaft das berühmte berüchtigte Fünfeck, um das sich in der Metalszene so viel dreht. Mit im Gepäcl haben sie literweise Pfeffi, Fanta und natürlich das brandneue Debüt-Album "Heart of the oak", welches am 28.05.2017 via Bleeding Nose Records / Soulfood Music Distribution GmbH / Believe Germany erscheint.

Als Special Headliner des Abends steigen Walking Dead on Broadway in den Ring! Die Leipziger Kapelle liefert druckvollen Deathcore im Tiefgang, der einem die Gesichtsmuskulatur völlig entgleisen lässt. Im November 2016 veröffentlichen sie ihre zweite Full-Length via Arsing Empire / Nuclear Blas. Die Single "Pitchblack" vom Album gibt´s weiter unten!

Als Special Guests gibts zudem Cy Excess - die Jungs haben am 24 März ihr drittes Album "Vision" gedroppt. Deren Soundpaket knallt euch dermaßen aus den Schuhen, dass ihr alle besser mal ein zweites Paar in eure Turnbeutel oder Jutebeutel packt!

E-Mail: info@e-werk.de
Telefon: (09131) 80 05-0
Homepage: http://www.e-werk.de