Umsonst und Drinnen Club Reopening

Am 11.09.2014 ab 20:00




Umsonst und Drinnen Club Reopening


präsentiert von den Lokalen Leidenschaften auf Radio Z und Local Calling
Schön, wenn es wieder losgeht mit dem Umsonst & Drinnen Club. Seit einigen Jahren schon feiern wir den ersten Termin nach der Sommerpause mit einem Abend, an dem wir Bands buchen, die uns besonders am Herzen liegen. Dabei schauen wir auch mal hinaus über den lokalen Tellerrand.
Wir freuen uns ganz besonders, dass uns Desiree Klauekens mit ihrer Musik beglücken wird. Auch wenn es junge Songwriterinnen, die deutsch texten und sich auf der Akustik-Gitarre begleiten heute wie Sand am Meer gibt, Desiree Klaeukens macht den Unterschied durch Authentizität, Charisma und schlichte Qualität ihrer Lieder.
Senore Matze Rossi ist ein alter Bekannter auf den wir uns umso mehr freuen, weil er schon lange nicht mehr im E-Werk aufgetreten ist. Als Singer/Songwriter, Familienvater, Yogalehrer, Sänger der Punkband Bad Drugs, Labelbetreiber und Dozent an der Fachakademie für Sozialpädagogik müsste er sich eigentlich regelmäßig zerteilen um allen Lebensbereichen gleichermaßen gerecht zu werden. Aber es gibt nur einen Matze Rossi. Und der macht tolle Platten.
Auch mit dabei sind: Charlotte! Die Bamberger Band versprüht viel Humor und Spaß am Leben bei ihrer energetischen Performance. Die Texte sind deutsch und dabei immer sehr erfrischend. Einzuordnen sind Charlotte zwischen Rock'n'Roll und Indie. Bei dieser Band steht kein Tanzbein still!