Umsonst & Drinnen mit Metamorphis (RU)

Am 20.11.2014 ab 21:00




Umsonst & Drinnen mit Metamorphis (RU)

Umsonst und Drinnen Club mit Metamorphis (RU)
Donnerstag, 20. November, 21:00 Uhr
Kellerbühne
Der Umsonst und Drinnen Club ist die Plattform im E-Werk für aufstrebende Bands aus der Region, die vor einem interessierten Publikum auftreten wollen. Immer Donnerstags spielen Bands jeden Genres in der Kellerbühne bei freiem Eintritt. Bands, die sich um einen Auftritt bewerben wollen, schreiben eine E-Mail an: umsonst-und-drinnenanti-spamgmx.de
Special Guest: Metamorphis!
Die Band Metamorphis aus Erlangens Partnerstadt Wladimir ist zu Gast. Gegründet wurde die Band 2010, ihr erster Auftritt fand im September 2010 statt. Neben ihrem Auftritt beim Newcomerfestival sind sie auch beim Umsonst & Drinnen Club heute zu Gast.
Metamorphis ist ein progressives Musikerkollektiv, die englischsprachigen Postgrunge mit metallischen Einflüssen spielen. Im Mai 2014 brachten sie ihr Debutalbum heraus, "With you". Es wurde in verschiedenen russischen Studios aufgenommen, das Mastering wurde in Raven, Italien realisiert.
Metamorphis sind nun in Wladimir schon sehr bekannt, planen aber nun viele weitere Konzerte - unter anderem nun hier bei uns!