TIM VANTOL - on a restless tour

Am 09.11.2016 ab 20:00


Bis 09.11.2016 22:00




TIM VANTOL - on a restless tour

Auf und ab, gewinnen und verlieren, Höhenflug und Absturz. Dass das Leben genauso wenig ohne Steine im Weg wie Rückenwind funktioniert, ist gesetzt. Gerade deswegen ist es schön, dass es Musiker wie Tim Vantol gibt, die einem nicht nur auf den Sonnenseiten des Lebens, sondern auch durch verregnete Tage und Frustbewältigung am schummrigen Tresen zur Seite stehen. Denn zusammen sinkt es sich einfach leichter.

Dabei hat Tim eigentlich auf den ersten Blick keinen Grund, sich zu beschweren. Schließlich ist der Singer/Songwriter-Barde seit einigen Jahren gefragter Gast auf kleineren und größeren Bühnen, beliebter Support-Act für Chuck Ragan, kehrt sein Innerstes auf Festivals (z.B.: Lowlands, Groezrock) wie auf Kellershows nach außen und kultiviert auf seinen Veröffentlichungen seine zwiespältige Beziehung zum Musikerleben auf der Straße als Symbol für Freiheit, aber auch Einsamkeit und Entbehrungen. Wir freuen uns, dass er wieder im E-Werk zu Gast ist.

 

E-Mail: info@e-werk.de
Facebook: TIM VANTOL - on a restless tour
Telefon: (09131) 80 05-0
Homepage: http://www.e-werk.de