Tanz in den Mai - Return of the 90s

Am 30.04.2015 ab 22:00




Tanz in den Mai - Return of the 90s

Haltet euch schon einmal bereit. Die nächste große Fete ist nicht mehr weit entfernt. Am 30. April versammelt sich das Partyvolk endlich wieder um den 1.Mai zu feiern! Daher gibt es für Euch eure Lieblings Party zum abfeiern!
„Return of the 90s“
Steht nicht nur für ein inzwischen kultiges Jahrzehnt, sondern auch für eine Party, die bei uns mittlerweile den Kultstatus erreicht hat! Sie waren aber auch aufregend, experimentell und verdammt gut – die 90er!
Daher muss man sie auch einfach ehren und feiern. Jeden dritten Samstag im Monat zollen wir unseren Respekt und Anerkennung für eines der ereignisreichsten Jahrzehnte: Die 90er Jahre! Die Geburtsjahre des Hip Hop, Britpop, Grunge oder des Eurodance haben uns unvergessliche Musik geliefert und diese wollen wir bei
„90er – Tanz in den Mai“ wieder aufleben lassen!
Mit 3Areas und den besten 90er-DJs der Stadt, tanzt das Haus durch die Nacht.
Im Saal dreht DJ Carlos den Sound an, eine Korephe der 90er-Musik! Dabei ist sein Blick stets auf euch gerichtet, während er bereits auf der Suche nach eurem nächsten lieblings Track, inklusive dem dazu passenden Musikvideo, ist!
Aus der Clubbühne pochen zugleich die fettesten HipHop-Beatz des Jahrzehnts. Die von DJ Carlito auserwählten Tracks, lassen die Erinnerungen mit rappen und bringen unsere Herzen gleich zum umschlagen auf den dazu passenden Black-Beat!
Und im Tanz-Werk geht es mit 90er Techno und DJ Strohhofer ab!
Mit feinster Musikauswahl und den besten Visuals wird so zur Feierexplosion animiert und garantiert!
Saal&Tanzwerk///AK6,- Euro /// VVK 6,00€ /// 22Uhr
Achtung: Der Vorverkauf für die Party ist limitiert, damit es nun auch noch für Kurzentschlossene die Möglichkeit gibt, Karten an der Abendkasse zu erwerben und mitzufeiern!