Swing Palais / schöne neue GALAxi

Am 13.01.2017 ab 21:00


Bis 14.01.2017 00:00




Swing Palais / schöne neue GALAxi

"Die Erde dreht sich um die Sonne, nicht umgekehrt!" Nikolaus Kopernikus widerlegte 1453 das alte Weltbild der katholischen Kirche doch die Sprengkraft dieser Theorie verstand die Kirche anfangs noch nicht richtig. Jahre später schlug sie ein wie ein Blitz. Galileo Galilei konnte nun diese Theorie beweisen – eine Provokation für die Kirche! Uns ist es ziemlich egal. Denn dass es eine Welt gibt, "Glauben" wir. Manch einer aber glaubt es gibt viele Welten, auch schöne! Und Swing Palais weiß es kürzlich sogar: Es gibt "schöne neue Welten". Im Januar trifft wieder ein Freitag den 13.! Da wir aber gläubisch sind, packen wir unser Handtuch ein und reisen durch die Galaxis. Wir werden immer schön die Augen offen halten denn es hilft beim Entdecken.
Entdecken kann zu Erkenntniss führen und Erkenntniss ist erforderlich eine Welt wahrzunehmen. Entweder so wie sie ist oder so wie man sie haben will. Wer weiß das schon genau? Mal sehen was wir mitnehmen können.
Vielleicht eine "schöne neue GALAxie"?


Swing Palais residents
Roland Strohhofer / dubois / Beso Mateo / Uwe Haenel

live at the piano
Der Mann aus W & G

photodrom
Marius Rudy & Robert Gruss

word & lettering
Bernd

Black Jack
Mathis

walking act
the popos

molekular drinks
Chris & Stefan (akf Club Transfer)

scenery set
Ma Halik

a little cinama produced by
Beso Mateo

E-Mail: info@e-werk.de
Facebook: Swing Palais / schöne neue GALAxi
Telefon: (09131) 80 05-0
Homepage: http://www.e-werk.de