State Of Attic @ Umsonst und Drinnen Club

Am 12.02.2015 ab 20:00




State Of Attic @ Umsonst und Drinnen Club


Der Umsonst und Drinnen Club ist die Plattform im E-Werk für aufstrebende Bands aus der Region, die vor einem interessierten Publikum auftreten wollen. Immer Donnerstags spielen Bands jeden Genres in der Kellerbühne bei freiem Eintritt. Bands, die sich um einen Auftritt bewerben wollen, schreiben eine E-Mail an: umsonst-und-drinnen@e-werk.de
State of Attic
Anfangs noch zu viert haben sich State Of Attic dann glücklicherweise seit Anfang 2013 noch mit ihrem Bassisten Valle als komplette Band zusammengefunden. Sie haben sich in ihrem Proberaum-Dachbodenstaat so wohl gefühlt, dass sie sich kurzer Hand danach benannt haben und seit Anfang 2014 unter diesem Namen auftreten.
Dabei arbeiten sie beständig an eigenem Material. Das Genre ist hier eine schöne Mischung aus Indie / Rock und Pop.