Mr. Fingers & The Shifters

Am 24.12.2014 ab 23:00




Mr. Fingers & The Shifters

Für alle, die am heiligen Abend noch das Haus verlassen wollen gibt es zu späterer Stunde in der Kellerbühne eine tolle Live-Band zu sehen: "Mr. Fingers and the Shifters". Immer wieder gern haben wir Arne Unbehauen, Andy Dorn und ihre Bandprojekte zu Gast. Der Termin am 24.12. ist mittlerweile schon fast standardmäßig an die umtriebigen Erlanger vergeben.
Als mitreißende Liveband bekannt, liefern „Mr. Fingers and the Shifters“ Sounds der 40ies bis 70ies mit der Energie der Jetztzeit! Unbekannte Perlen von Elvis, verloren geglaubte Underground-Hits, Songs von Jerry Lee Lewis, Johnny Cash und anderen poliert die Band mit ihrem tiefen Verständnis für jene Zeiten zu Diamanten auf, als würde jetzt das goldene Zeitalter des Rock’n’Roll erblühen.
Angereichert mit Western-Swing, Jive- und Garage-Anleihen bietet die Band jedoch noch mehr – ein Cocktail aus Stilen der großen Rock’n’Roll- und Swing-Ära, zusammengemengt zum ureigenen Sound, der einen wunderschönen Konzertabend verspricht.
„Mr. Fingers and the Shifters“ – das sind Arne Unbehauen, Kai Rentmeister, Andy Dorn und Andi Kupfer.
Eintritt frei!