Lambert

Am 01.11.2016 ab 20:00


Bis 01.11.2016 23:00




Lambert

TASTENCLUB – die neue Konzertreihe im E-Werk präsentiert:

Lambert
01.11.2016
E-Werk, Clubbühne
Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr

Das Konzert ist bestuhlt.

Der Pianist, mit Maske,Lambert hat sein neues Album „Stay in the dark“ ausschließlich in der Dunkelheit der Nacht aufgenommen. Einfach weil er tagsüber mit Arbeiten an Film-Soundtracks oder Piano-Re-Works von Deichkind über die Beatsteaks bis Boy beschäftigt war. Oder mit dem Einkauf. Oder Aufräumen. Oder Schlafen...
So setzte er sich oft erst nach Mitternacht an sein Klavier zu Hause. Das Ergebnis ist „Stay in the dark“, ein wunderschönes, forschendes Klavierwerk zwischen klassischer Romantik, modernem Minimalismus, modalem Jazz und einer gewissen, Opulenz immer nur andeutenden, Coldplayhaftigkeit, die am Ende ja auch wieder auf die Romantik zurückzuführen ist. Eine – seine –musikalische Liebeserklärung an die Nacht, ein kontemplatives Werk aus der Stille heraus, in der die durch die Musik bewegten Teile im Raum einen magischen Tanz um das ewig verborgende Geheimnis des irdischen Seins aufführen.

 

E-Mail: info@e-werk.de
Facebook: Lambert
Telefon: (09131) 80 05-0
Homepage: http://www.e-werk.de