Hard'n'Heavy Friday

Am 07.03.2014 ab 22:00




Hard'n'Heavy Friday

Der Freitag wird hart – Hard’n’Heavy!
An jedem 1. Freitag des Monats wummern die härtesten Gitarrenriffs durchs Tanz-Werk. Headbangen, Moshen und Mitgröhlen stehen auf dem Programm, wenn DJ Nico das Tanz-Werk mit den fettesten Nummern des Metal, Hard- und Metalcores, NuMetals und Crossovers zum Beben bringt.
Dazu gibt es regelmäßig besondere Features, die selbst dem härtesten Metaler Freudentränen in die Augen treiben.
Also Freunde der handgemachten Gitarrenmusik, seid dabei wenn es heißt:
Der Pit ist eröffnet!
Auf diesem Wege laden wir euch auch ein, der Hard'n'Heavy-Gruppe beizutreten: Hier erwartet euch monatlich ein Voting, bei dem ihr zwischen fünf Bands wählen dürft; jeweils eine davon wird dabei stets aus der lokalen/regionalen/Underground-Ecke sein. Der Sieger des Votings erhält bei der folgenden Veranstaltung als Belohnung extra viel Playtime.
Außerdem könnt ich ihr hier schlau machen, welche Specials euch erwarten und ob vor Party-Beginn vielleicht sogar noch das ein oder andere Konzert ansteht!
Hier geht's zur Gruppe, den Weg ins E-Werk findet ihr auch ohne Link! ;-)
https://www.facebook.com/groups/HardnHeavyFriday/
Wir freuen uns auf euch! :)
Eintritt 5,- Euro /// Tanz-Werk