Fránk Bayer @ Umsonst und Drinnen Club

Am 02.04.2015 ab 20:00




Fránk Bayer @ Umsonst und Drinnen Club

Der Umsonst und Drinnen Club ist die Plattform im E-Werk für aufstrebende Bands aus der Region, die vor einem interessierten Publikum auftreten wollen. Immer Donnerstags spielen Bands jeden Genres in der Kellerbühne bei freiem Eintritt. Bands, die sich um einen Auftritt bewerben wollen, schreiben eine E-Mail an: umsonst-und-drinnen@e-werk.de
Frànk Bayer
„Just Fránk“ - Einfach nur Fránk. Dies ist nicht nur der Titel seines Mitte 2014 erschienenen Debutalbums, sondern trifft mit seiner Beschreiben ebenso die ehrlichen und authentische Art seiner Songs und Songtexte. Diese spiegeln nicht nur seinen Charakter, sondern auch sein bisherigen Lebenserfahrungen wieder und lassen den Zuhörer eintauchen in die Welt des Fránk Bayer. Der erst 19jährige, in Mexiko geborene Musiker lebte lange Zeit in Californien/USA bevor er mit seiner Musik in Deutschland eine neue Heimat fand. Durch seine mexikanische Mutter und seinen deutschen Vater ist
Fránk dreisprachig aufgewachsen, wählt jedoch für seine Songtexte in erster Linie die Englische Sprache. „So fühle ich mich am wohlsten und kann meine Gefühle am besten in Worte fassen“, so der Musiker. Jeder der je in den Genuss seine Musik gekommen ist kann dies bestätigen. Akribisch arbeitet das junge Talent an seiner Musik, seinen Texten und dem Traum mit seinen Ideen die Menschen zu berühren.
Live besticht der junge Musiker vor allem durch seine ehrliche und authentische Art zu musizieren. Mit lediglich einer Gitarre und seiner Stimme schafft er es vom ersten Ton an sein Publikum zu begeistern und zu verzaubern. Seine Musik ist handgemacht und ehrlich. Für alle die bisher noch nicht die Gelegenheit hatten dieses Ausnahmetalent live zu erleben, sollte unbedingt sein nächstes Konzerten besuchen und sich von Fránk begeistern lassen.