FEUERWERK. die Silvesterparty!

Am 31.12.2014 ab 21:00




FEUERWERK. die Silvesterparty!

Cheerio & let´s fetz ins neue Jahr!
Bei der legendären Silvesterparty „FEUERWERK“, das Programm zum Jahreswechsel 2014!
#3 Areas mit besten Sound im ganzen Haus:
SAAL: die besten Hits aus den Jahrzentenden bis Heute, inkl. urbaner Partysound! feat. DJ CARLOS
TANZ-WERK: elektronischen Sound, House und HipHop! feat. DJ THIEMWORK
CLUBBÜHNE: „absolut Feiern!“ feat.DJ DANI
#Feuerwerk, der Countdown läuft!
Um 24Uhr gibt es wieder, einzig für unsere Gäste, ein bombastisches FEUERWERK! Dieser fesselnde Augenschmaus mit passender musikalischer Untermalung, wird exklusiv für euch, um 24Uhr in unserem Garten abgefackelt!
#Live: "Duo Feuerzirkus"
Varietéprogramm vom Feinsten sorgt den Abend über für weitere beste Unterhaltung.
#Mit bezaubernder Feuershow im Garten
#zwei ausfüllenden Variéteshows in der
Kellerbühne
#sowie weitere spektakuläre Auftritte in Saal und
Clubbühne.
Artistik zum Lachen!
Eine abwechslungsreiche Show mit flotten Übergängen und Interaktionen. Artistisch, bunt, skurril - und immer spannend. Mitunter scheinen die Artisten selbst überrascht von ihrem Programm.
Mit temporeicher Keulenjonglage, Leucht-Hula-Hoop, Poi, Diabolo, Tanz, gewagter Artistik auf dem Hochrad und komödiantischer Akrobatik.
Verzaubern wird uns auch noch im Garten „Daya-Tanzt“. Eine Bauchtänzerin, die mit dem Feuer spielt, es umtänzelt und dabei eins mit den Flammen wird. Seit ihrer Jugend tanzt Daya leidenschaftlich gern und schafft es diese Freude am Tanz so faszinierend wie einzigartig auf die Bühne zu bringen. Sei gespannt und lasse dich mit dem Feuertanz in ein neues Jahr verführen.
Wir freuen uns, mit euch in das Jahr 2015 zu feiern und mit ‚n’guden Rutsch‘ im FEUERWERK 2014 zu starten!
Eintrittspreise:
Abendkasse 10 Euro, im Vorverkauf 9 Euro.
Ganzes Haus /// 21Uhr