Element Of Crime

Am 23.07.2017 ab 20:00


Bis 23.07.2017 23:00




Element Of Crime

Präsentiert von Bongartz- Musik in allen Formaten, Curt Magazin Nürnberg und Bayern 2.

Element of Crime
Sommerkonzert 2017

Lieblingsfarben und Tiere

Sonntag, 23. Juli 2017
Saal

Einlaß 19 Uhr
Beginn 20 Uhr

IM RAHMEN VON 35 JAHRE E-WERK

ELEMENT OF CRIME, die Ausnahmeband aus Berlin um den Sänger, Songwriter und Schriftsteller Sven Regener, spielt auch in 2017 einige wenige ausgesuchte Sommertermine.
Nach einer ausverkauften Tournee durch die großen Hallen der großen deutschen, österreichischen und schweizer Städte in deren Rahmen die Band auch ein begeistertes Publikum in der ausverkauften Heinrich-Lades-Halle in Erlangen hinterließ kommt die Band noch einmal.

Denn die Nachfrage ist groß, das Repertoire unerschöpflich und die neuen Songs der aktuellen LP "Lieblingsfarben und Tiere" fordern hufescharred ihr Recht.
Wir freuen uns sehr (!!!) das die Band zu einer Clubshow zu uns in den Saal kommt.
So nah kommt man der Band so schnell nie wieder.

E-Mail: info@e-werk.de
Facebook: Element Of Crime
Telefon: (09131) 80 05-0
Homepage: http://www.e-werk.de