Der AfterWorkClub

Am 13.02.2014 ab 19:00




Der AfterWorkClub

Endlich schon mal am Donnerstag den Alltag, Stress und die Arbeit hinter sich lassen und frühzeitig in den Feierabend starten! Mach die Krawatte locker und knöpf den Blazer auf, denn heute geht es erst mal nicht nach Haus.
Gleich zum Feierabend geht’s dieses Mal nämlich ab in den ‘After Work Club‘! Pack deine Kollegen ein und komm zum entspannten Weekend-Warmup ins E-Werk.
Mit DJ Plant. Blue und feinsten elektro-bar-beatz wird man bereits am Donnerstag entspannt ins Wochenende vorgeführt¬. Denn unsere loungig dekorierte Clubbühne bietet alles, was eine anständige AfterWork - Party braucht!
Mit Fingerfood for free, wird der Magen gut gefüllt und mit unseren AfterWork-Drinks der Gaumen & die Sinne anständig verwöhnt.
Wer sich noch zuvor in unserem Kino von einem Film berieseln lassen möchte, kann dies zu einem Special Preis, von 4€ genießen.
Der Film „Jung und schön / Jeune & Jolie“, lädt dich dazu um 18 Uhr ein.
After Work Club /// AK: 5€ /// 19 Uhr /// Clubbühne