Bad and Break Fest meets Breakin´Bad

Am 30.05.2014 ab 22:00




Bad and Break Fest meets Breakin´Bad

Am 30.05 ist es wieder soweit....Wir feiern die 3te Bad and Break Fest. Und diesmal zu Gast sind die Jungs von Breakin´Bad. Sie haben schon damals im Klanghaus die Breakbeats gefeiert und krachen lassen. Wer sich noch an den ersten Geburtstag von Breakin´Bad erinnert weis wie es läuft. Damals waren sie die Gastgeber für Smash Hifi a.k.a. Leeroy Thornhill (Prodigy Mitgründer) und Marten Hörger (Stamina). Jetzt sind sie zu Gast. Wir freuen uns sie am Deck begrüßen zu dürfen!
-Clee (Breakin´Bad Berlin)
-Dan.Sim (Breakin´Bad & Urban.Pulsebeat Erlangen)
-Stephe Zissou (Breakin´Bad Erlangen)
Eure Residents Roland Strohhofer & JungleBro! sind natürlich auch mit von der Partie!
Natürlich gibts wieder Kaffee für umme am Einlass, Bier billiger und für alle Schlafnasen ein Bett zum ausruhen....Ausruhen gibts aber nicht! Gibt ja Kaffee!