About Songs Christmas Tour 2014

Am 12.12.2014 ab 20:00




About Songs Christmas Tour 2014

Die About Songs Christmas Tour geht nun bereits in die vierte Runde und wir sind froh, auch diesmal wieder ein herrlich schönes Line Up am Start zu haben:
Paula & Karol
Jordan Klassen
Max Paul Maria
Auch in diesem Jahr sind wir wieder recht international unterwegs, Paula & Karol ein kanadischpolnisches Duo, das kanadische Duo Jordan Klassen und Max Paul Maria aus Berlin.
Wer noch nicht Teil der der About Songs Christmas Tour war, dem sein in kurzen Worten erläutert worum es geht. Drei Acts gehen gemeinsam auf Tour und spielen gemeinsam Songs von allen, so dass alle fünf Musiker auf der Bühne stehen. Klar müssen sie sich dazu vorher ein paar Tage zum Proben im Studio einschließen und sie dürfen dann jeweils ein kleines ‚Solo-Set’ zum besten geben. Im Vordergrund aber steht das gemeinsame musizieren.
Was hat das alles mit Weihnachten zu tun? Gar nicht allzu viel, abgesehen davon, dass der Zeitraum vorweihnachtlich anmutet und wir ein bisschen winterliche Gemütlichkeit in die Clubs mitbringen. Die drei Bands und ihre Songs stehen im Vordergrund und es geht mitnichten darum Weihnachtslieder zu spielen. Wobei bei den Proben der letzten beiden Touren ‚Weihnachts’ - Songs aus diesen einzigartigen und einmaligen Kooperationen mit den Namen TALKING TO SIR SIMON und TOWN OF HONEY ROCKS entstanden sind. Lassen wir uns also überraschen, ob die drei diesjährigen Künstler auch eine Single zur Tour aus ihrem Gabensack zaubern.
Es gibt keinen Vorverkauf. Wir nehmen aber gerne Reservierungen für die Abendkasse entgegen.
Bitte eine email an: info@e-werk.de mit Namen und wieviele Tickets ihr reservieren möchtet.
AK: 9,- Euro