Die BAYERN 3 Clubtour: Angesagte DJs ...

kulturzentrum-e-werk

Fotos: ErichSuft

Die BAYERN 3 Clubtour: Angesagte DJs & coole Clubs


BAYERN 3 geht mit Star-DJs wie Felix Jaehn, Alle Farben und Claptone auf Clubtour: Von Samstag, 24. Oktober bis Freitag, 20. November 2015 bringt BAYERN 3 seine Programmvielfalt auf die Tanzflächen von Bayerns Lieblingsclubs. Der Startschuss fällt in Erlangen.
Vom Newcomer bis zum Exportschlager Zusammen mit den BAYERN 3 DJs sind in diesem Herbst auf Tour: Felix Jaehn, Matuschkes erster Liebling des Jahres 2015, der mit gerade mal 21 Jahre bereits jetzt einer der weltweit gefragtesten DJs aus Deutschland ist. Mit seinem Hit "Cheerleader" ist er der erste deutsche Künstler, der es nach 1989 auf Platz 1 der US-Charts geschafft hat. Außerdem dabei ist Frans Zimmer alias Alle Farben. Mit seinem Erfolgstrack "She Moves (Far Away)" hat er sich direkt in die Top 10 der deutschen Singlecharts gespielt. In insgesamt sechs Clubs in Bayern spielen des Weiteren Oliver Koletzki, Lexer, Möwe und Claptone auf der BAYERN 3 Clubtour. Auf die Fans warten lange Nächte mit angesagten DJs in coolen Clubs.


Die Clubs und Stationen im Überblick:


Samstag, 24. Oktober // Saal im E-Werk, Erlangen
DJs: Alle Farben, Richie Lauterbach (BAYERN 3 DJ)
Beginn: 22.00 Uhr