Schiller - Klangwelten Live 2017

Am 02.11.2017 ab 20:00


Bis 02.11.2017 22:00




Schiller - Klangwelten Live 2017

Die Reise geht weiter. Nach der umjubelten 2016er Arena–Tour startet SCHILLER im Herbst 2017 seine neue rekordverdächtige Konzertreise durch 48 Städte: Klangwelten Live 2017 – Elektronik Pur. 48 Mal Eintauchen in die epische Soundwelt von SCHILLER.
Deutschlands Elektronik–Künstler Nummer Eins spielt seine traumhaften Instrumentalklänge am 2. November in der Heinrich-lades-Halle.
Berauschende Sounds, spektakuläre Sequenzen und magische Melodien in preisgekröntem Surround–Sound.
SCHILLER–Macher Christopher von Deylen: „Ich freue mich wahnsinnig auf diese neue Klangwelten–Tour. Gemeinsam mit meinem musikalischen Mitstreitern möchte ich das Publikum mitnehmen auf eine berauschende Klangreise. Es gibt viel zu entdecken."
Klangwelten Live 2017: Freuen Sie sich auf elektronische Instrumental–Klassiker aus 18 Jahren SCHILLER, pulsierende Rhythmen und kunstvoll arrangierte Sphärenklänge.


Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Facebook: Schiller - Klangwelten Live 2017
Telefon: 0911 - 4188843
Homepage: https://www.concertbuero-franken.de/konzert-details/schiller.html