3. FASHION NIGHT ERLANGEN

Am 27.09.2014 ab 18:30




3. FASHION NIGHT ERLANGEN


Zum dritten Mal also beehren wir ERLANGEN mit unserem Konzept "Fashion Night" :)
Neben den ansässigen Mode-Firmen Camp David, Palmers, Mengin, Optik Funk (supported by De Rigo) und Pierre Lang gesellt sich auch Sisley aus Bamberg zu diesem Event im Basement der Arcaden.
Dass dabei auch Showacts nicht fehlen dürfen, ist klar. Darum tanzen wieder die beiden unwiderstehlichen Jungs von "II Move" (Isolation- und Breakdance, HipHop) und erstmals wird auch der Close-Up-Zauberer Timm Full mit Zaubertricks hautnah sein Publikum überraschen.
Die Herren Gastronomen von "Lo Studente" mit Stephan Waier und der Fruchtbar Erlangen sorgen für Gaumenfreuden.
Das Team um Marco Hocke wird mit Licht, Ton und Sound den Abend ins rechte "Licht" rücken :).
Bei den Gastgebern der Erlangen Arcaden, speziell bei Michael Schüller und Steffi Floß, bedanken wir uns wieder herzlich für deren strategischen wie finanziellen Support - keine Selbstverständlichkeit!
Und die Crew um Jochen Schlenkrich steht abermals für den aktuellen Frisuren-Look - wir freuen uns auch darüber.
Last but not least: Reini Eckert glänzt in Doppelfunktion mit Druck der Plaktate, Tickets und Flyer von flyer devil sowie mit dem Ausschank des Begrüßungs-Drinks "Cabrio", den er zusammen mit Nürnbergs Adelo LaCultura produziert.
Nicht zu vergessen: Die pfiffige Grafik von Renate Herderich mit ihrem studio linear :)
We feel HAPPY :)