URBANMOTIONBEATS HÖCHSTADT

Am 09.04.2016 ab 22:00


Bis 10.04.2016 04:00




URBANMOTIONBEATS HÖCHSTADT

■ ■ ■ I N F O R M A T I O N ■ ■ ■

DIE GRÖßTE ELEKTRONISCHE INDOOR PARTY IM LANDKREIS!
SAMSTAG 09.04.16
AB 22 Uhr
CUE Nightlife

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

■ ■ ■ L I N E U P ■ ■ ■

♫ ELECTRONIC MUSIC ♫
EDM – PROGRESSIVE HOUSE - DEEP HOUSE – TECH HOUSE
Brandy - Official Site
Bquiet

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

■ ■ ■ S T O R Y ■ ■ ■

WE DISCOVER A NEW LAND.
Die Tage wurden kürzer und wir machten uns auf die Suche nach Inspirationen für das kommende Jahr 2017. Wir kamen auf die verrücktesten Ideen und aktivierten all unsere Kontakte. Doch nichts brachte den zündenden Funken, nichts konnte uns begeistern. Doch dann stießen wir auf SIE. Die Stadt ARBOA. Mit schwerem Gepäck begaben wir uns auf eine lange, beschwerliche Reise. Was wir in ARBOA fanden, lässt sich kaum angemessen in Worte fassen. Hinter einer undurchdringlich scheinenden Nebelwand, die wie ein schützender Ring um dieses Wunder liegt, erblickten wir die imposanten Tore dieser futuristischen Stadt. ARBOA ist eine Metropole aus der Zukunft, aus dem Jahr 2076. Der Stil der Architektur ist geradlinig modern. Unfassbar konstruierte Wolkenkratzer mit paradiesischen Dachgärten. Die Einwohner luden uns sofort ein und steckten uns mit ihrer guten Laune an. Uns erwarteten unzählige verwinkelte Gassen voller Bars und Lounges, aus denen Musik ertönte. Die verschiedensten Facetten von House-Musik. Die Boaner und Boanerinnen hypnotisierten uns förmlich mit ihren Tänzen und unser Gefühl für Zeit und Raum verschwand. Es war ganz egal, welcher Tag es war. Wir schlenderten herum und lernten in den Geschäften der Boaner ihren unvergleichlichen Style kennen. An jeder Ecke verwirklichten Künstler ihre Visionen, immer wieder unterbrachen grüne Oasen die Skyline. Arboa ließ keine Wünsche offen...

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

■ ■ ■ T R A I L E R / A F T E R M O V I E ■ ■ ■

http://vimeo.com/85665978

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

■ ■ ■ V O R V E R K A U F ■ ■ ■

Online-Shop: folgt

16+ Aufsichtsformulare werden akzeptiert.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

■ ■ ■ U18 - S P E C I A L ■ ■ ■

WER UNTER 18 IST UND LÄNGER ALS 24 UHR FEIERN WILL BRAUCHT DAS AUFSICHTSFORMULAR:
www.partyzettel.de/partyzettel.pdf

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

■ ■ ■ W E I T E R E - S P E C I A LS ■ ■ ■

★ SPECIAL UMB BÜHNE mit XXL SOUND und HAMMER LICHTSHOW
★ LED STÄBE
★ KONFETTI KANONEN
★ KNICKLICHTER
★ Einlass ab 22:00 Uhr
★ Einlass ab 16 Jahren

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

■ ■ ■ K U R Z I N F O S ■ ■ ■

EINLASS 22:00 UHR
SHOWBEGINN/INTRO CA 01:30 (DAVOR WARM UP MUSIC)
TICKET 8,00

E-Mail: kontakt@cue-nightlife.de
Facebook: URBANMOTIONBEATS HÖCHSTADT
Homepage: http://www.cue-nightlife.de/