Romance House Night

diskothek-romance

Fotos: Aschenputel

Hey Party-People,
am Freitag 08.02.2013 geht es wieder Rund im Romance.
Für die Februar House Night, konnten wir zwei Bomben für euch an Land ziehen. Hier alle Infos.
... DJ Mario aus Praque & unser Plattenbomber aus Bad Staffelstein
Ian Ferres
D J M A R I O Internationaler DJ und Remixer, der regelmäßig in Welt- Prestigediskos an der Seite solcher Stars wie David MORALES, Roger SANCHEZ, MJ COLE, Bob SINCLAR, Frankie KNUCKLES, Giulia SIEGEL uva. auftritt.
Seine Sets, voller energischer House-Music und Electro mixte er bereits
in den Klubs PACHA, AMNESIA und BORA BORA auf Ibiza, OPERA und DYAGILEV in Moskau, in TURNMILLS in London, BOX Club in Wienna, 8 Seasons in München, HOOLA HOOP in Thessaloniki, PLATINUM in Kaliningrad...
Er ist langjähriger Resident der vorderen Prager Klubs, nimmt an Modeschauen der Firmen GUCCI, DOLCE - GABBANA, DIOR oder VERSACE teil und legt in dem DUCATI-Repräsentationsraum des MOTO GP-rennen die Lounge musik an.
Nicht weniger schätzt er seine wiederholten Engagements auf den VIP-Veranstaltungen des Internationalen Filmfestivals in Karlsbad, wo ihm die Ehre erwiesen wurde, auf den VIP-Partys für Sharon Stone, Renee Zelweger, Danny De Vito, Andy Garcia, Robert Redford und eine ganze Reihe anderer Stars
seine Musik aufzulegen.
Facts:
Eintritt 6,00 Euro
Start 22:00 Uhr
Einlass ab 16 mit Erziehungsbeauftragung
Anmeldung bis 07.02.2013!!!
An m.kreier@krone-lichtenfels.de Persönlich im Hotel Krone an der Rezeption