Romance House Night with DAVID PUENTEZ

diskothek-romance

Fotos: Aschenputel

Es ist wieder so weit vor seinem großen USA Takeover ist David Puentez noch einmal bei uns!!!
Nach der großartigen Party beim letzten mal freuen wir uns David noch einmal in diesem Jahr holen zu können.
Seit Beginn seiner DJ Karriere 2003 setzt David mit seinem unverwechselbaren Sound neue Maßstäbe in der Szene und wird international als eines der vielversprechendsten Talente deutscher DJs und Produzenten gefeiert. David hält mit kontinuierlichem Input das, was sein Ruf und seine Erfahrung versprechen: einen Killersound.
Bob Sinclar, Chuckie, David Vendetta, The Disco Boys, Fatboy Slim und Miss Nine sind nur einige derer, die David Puentez' Karriere verfolgen und unterstützen - Roger Sanchez präsentierte David Puentez sogar als Spotlight in seiner angesehenen Radio Show.
Auch im Studio hat sich David als anerkannter Produzent bewiesen: seine Remixe wurden unter anderem bei den Labels Cr2, Hed Kandi, Houseworks, Kontor, Ministry of Sound, Onelove, Sneakerz MUZIK, Spinnin Records und Work Machine released.
Egal ob im P1 in München, 1234 Club Montreal, Bed Supperclub Bangkok oder in der Imperia Lounge in Moskau, David definiert Party neu.
FACTS:
Eintritt: 6 €
Start: 22 H
Support DJ LUPO
Einlass ab 16 mit Erziehungsbeauftragung die bis zum 13.06. abzugeben sind per mail an info@krone-lichtenfels.de oder persönlich im Hotel Krone/Rossini/Romantica
Ende der Party ist jetzt mal um 5 Uhr geplant..