House Night - DJ MARIO aus PRAG - LIV...

diskothek-romance

Fotos: DocSumatra

DJ Mario aus Prag ist wieder zu Gast an der Romance House Night diesmal mit Live Saxofon Act !!!
Er ist Profimusiker , DJ und Remixer, der regelmäßig in Prestigeclubs Europas und Russlands an der Seite solcher Stars wie David MORALES, Roger SANCHEZ, MJ COLE, Bob SINCLAR oder Frankie KNUCKLES auftritt. Seine Sets, voller energischer House-Music und Electro mixte er bereits in den Clubs PACHA, AMNESIA und BORA BORA auf Ibiza, OPERA & DRAGILEV in Moskau, in TURNMILLS in London oder WILD ROSE in Thessaloniki.
Er ist langjähriger Resident der vorderen Prager Klubs CELNICE und MECCA, nimmt an Modeschauen der Firmen GUCCI, DOLCE & GABBANA oder VERSAGE teil und hat Anfang des Jahres eine Einladung aus dem griechischen Solun in den Klub HOOLA HOOP zur Sommerresidenz, direkt im Schatten des sagenhaften Olymps, angenommen.
Nicht weniger schätzt er seine wiederholten Engagements auf den VIP-Veranstaltungen des Internationalen Filmfestivals in Karlovy Vary (Karlsbad), wo ihm die Ehre erwiesen wurde, auf den Partys für Sharon Stone, Andy Garcia, Robert Redford und eine ganze Reihe anderer Stars seine Musik aufzulegen.
Ein absolutes Must Have für alle Houseliebhaber die Marios coolen Sound zu schätzen wissen.
Fact´s:
Eintritt: 6 €
Beginn: 22 Uhr
Muttizettel wie immer bis 06.02. persönlich im Hotel Krone abgeben oder per Mail an info@krone-lichtenfels.de