My Silent Bravery - My Own Ghost

der-hirsch

Fotos: Balu

So. 19.01.2020 | Nürnberg | Hirsch | Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr | Stehplätze

Geboren und aufgewachsen im wilden Dschungel von Hollywood, Kalifornien, Frontman und Gründer von The Calling, Alex Band. Als erstes entdeckte er seine Liebe fürs singen und Songschreiben im Alter von 5 und war im Alter von 15 mit dem Label RCA Records unter Vertrag. Im Jahr 2001, wurden die Stars „Aligned“ und „the Calling“ geboren, sie explodierten in Luftwellen mit ihrem zerschmetterten Hit „Wherever You Will Go“, mit dem Sie die Top Charts erreicht haben und blieben dort direkt für 23 Rekord Wochen. Sieben von ihren Songs waren Weltweit auf Platz 1 und über 20 Millionen Albums wurden verkauft, ihr Anfangssong „Wherever You Will Go“ wurde der Platz 1 Song von diesem Jahrzehnt genannt und von dem Billboard Magazine auf Platz 3 der Erwachsenen Pop Songs aller Zeiten gesetzt. Alex hat sich jedes Mal vorwärts gedrängt , hat niemals aufgegeben an sich selbst oder an seiner Musik und derzeitig ist er mit seinem neuem Album fertig geworden.