ELEKTRISCH feat. OLIVER SCHORIES & UM...

der-hirsch

Fotos: k4ff33

 


Line-up:
OLIVER SCHORIES 
(Der Turnbeutel, Parquet * Hamburg)
UMAMI live 
(Burlesque Musique, Stil vor Talent * Berlin)
DJ TO. / STRAIGHT BUCKS aka G. Dinski
Der Bremer DJ und Produzent Oliver Schories wurde letztes Jahr als DER Shootingstar der elektronischen Szene abgefeiert und das völlig zu Recht. Sein legendäres Live Set vom Fusion Festival brach mit 100.000en von Plays alle Rekorde, sein bei uns aufgenommener elektrisch Mitschnitt aus dem August letzten Jahres, schaffte es bis jetzt schon auf stattliche 47.000 Plays. Das Debütalbum „Herzensangelegenheit“ von Oliver wurde weltweit ebenso gefeiert wie seine regelmäßig auf Soundcloud veröffentlichten Mixe. Künstler wie Gui Boratto, Aka AkaA etc. stellten Ihre Tracks für einen Remix schon zur Verfügung. 
Auf den Festivalbühnen von Time Warp bis Tomorrowland ist er zuhause und die Clubs reißen sich um seine Gastspiele. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch des Herrn Schories in Nürnberg. 
Mit dabei sind die Berliner Durchstarter von Umami (live). Umami hat nach Veröffentlichungen auf Stil vor Talent (zusammen mit AKA AKA) und Burlesque Musique gerade bekannt gegeben, dass in wenige Wochen ein Remix für die Electroswing-Koryphäe Parov Stelar erscheint. Ein - mit Ansage - dickes Ding! Des Weiteren sorgen DJ To. und Straight Bucks für den richtigen Ton und die Plastinca-Crew setzt diesem Abend der Extraklasse mit ihrem visuellen Konzept die Krone auf.