Chris Tall | Selfie von Mutti?

das-zentrum

Fotos: Kosta

Sparkasse Bayreuth Comedy- und Kabarett-Herbst
Chris Tall kommt mit der Vorpremiere seines neuen Programms „Selfie von Mutti? Wenn Eltern cool sein wollen…“ nach Bayreuth. Was tun, wenn Mutti der ersten Freundin beim warmen Kakao peinliche Fragen stellt? Oder wenn Papa versucht, beim Boxen auf der Wii cool auszusehen und dabei seiner Tochter das Nasenbein bricht? Mit einem perfekten Gespür für Timing schmettert Chris seine Pointen ins Publikum und nimmt es dabei an die Hand, findet doch jeder ein wenig Chris Tall auch in sich selbst.
Chris Tall liefert Generationen-Hilfe, beleuchtet er doch beide Seiten der Sohn-Eltern-Katastrophe; und nicht zuletzt wird er selbst Opfer seiner Gags. Am Ende eines Abends voll fröhlicher Lachtränen wird es aber immer heißen: Bei Mutti ist es doch am Schönsten!
VVK: 19,80 € | Theaterkasse, www.okticket.de
Veranstalter:
Motion Kommunikationsgesellschaft mbh
Mehr Infos:
www.chris-tall.de