Konstantin Wecker & Band

Am 21.07.2013 ab 20:30




Konstantin Wecker & Band

„Wut und Zärtlichkeit“ – so lautet der Titel des aktuellen Albums und des Live-Programms eines der renommiertesten deutschen Liedermacher. „Die Zärtlichkeit hilft mir, dass ich mich nicht in der Wut verliere, und die Wut hilft mir, dass ich nicht zu sanft werde, weil das für einen Künstler auch nicht gut ist“, so erklärt Konstantin Wecker seine Inspiration. Das verspricht einen bewegenden Konzertabend zwischen Poesie und Politik – zum Zuhören und zum Nachdenken.

Die Tournee wird von hervorragenden Kritiken und begeisterten Publikumsreaktionen begleitet. Konstantin Wecker und seine Band präsentieren ein lebendiges und vielseitiges Live-Programm, einen poetisch-musikalischen Liebesflug der ganz besonderen Art, der lyrisch-sensible Klavierstücke mit Reggae, Pop und noch viel mehr vereint. Wir meinen: Das passt hervorragend in den Tambacher Schlosshof!

Einlass ist ab 19 Uhr.
Für Kinder bis 14 Jahren ist der Eintritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten frei.