Der Familie Popolski

Am 20.07.2013 ab 20:30




Der Familie Popolski

Die (oder gar der?) Polka ist ohne Zweifel die meistunterschätzte Gattung der Musikgeschichte. Sie ist nicht nur die schwungvollste, sondern auch die älteste Popform der Menschheit. Und fast jeder große Hit der Gegenwart ist in Wirklichkeit eine schmissige Polka und stammt eigentlich aus der musikalischen Feder der polnischen Großfamilie Popolski. Wer das nicht glaubt, muss sich in den Tambacher Schlosshof aufmachen und sich dort von „Get the Polka started“ überzeugen lassen.

Die Popolskis decken schonungslos die Wahrheit auf und präsentieren die Songs endlich so, wie sie in ihrer Urform geschrieben wurden! Und wenn der Popolski-Clan schließlich die Bühne verlässt, bleibt wie in den bisherigen Auftritten nur ein Resümee: „Da geht der Post ab durch der Decke!“ Erst recht im Tambacher Schlosshof. Wir empfehlen: bequeme Schuhe für mitreißendes Polkatanzen anziehen und die Kehle zum Mitsingen ölen!

Einlass ist ab 19 Uhr.
Für Kinder bis 14 Jahren ist der Eintritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten frei.