Lars und Wooloo Harald laden ein zum mega Geburtstagstanz!

Am 08.10.2014 ab 20:00


Bis 09.10.2014 05:00



Lars und Wooloo Harald laden ein zum mega Geburtstagstanz!

Ladies und alle Halbstarken, "Lars lädt ein" präsentiert:
Der sympathischste Barkeeper der ganzen Stadt, begleitet vom flauschigsten Bart, den der Wooloo Mooloo Bay Hotel Dancefloor je gesehen hat, lädt euch rechtherzlich zur krassesten Geburtstagsfeier des Jahres ein!!!
Und Runde vier der „Lars lädt ein“- feiern wird dieses mal völlig verrückt:
Anstatt uns mit Geschenken zu überhäufen, beglückt uns doch lieber mit eurer Anwesenheit und lasst die Korken mal so richtig knallen, denn all unsere unglaublichen Geschenke wollen wir am 8.10. mit unseren Gästen teilen und das Allerbeste: Umso mehr Zusagen es bei dieser Veranstaltung gibt, desto mehr Geschenke wird es für euch regnen!!!
Bei 100 Zusagen gibt es wieder schnuckelige Polaroidfotos, die während der Feier von euch gemacht werden, zum Unkostenbeitrag von nur einem anstatt drei Euro.
Bei 200 Zusagen gibt es wieder einmal die berühmte Wooloo Lotterie!!! (Welche Geschenkhighlights wir dort an euch verteilen, erfahrt ihr hier bald in Form eines Videos.)
Unsere 250 und 300 Zusagen-Specials werden vorerst noch streng geheim gehalten.
Für alle Arbeitstiere oder diejenigen die für uns eine weite Anreise auf sich nehmen wollen ODER keinen Bock auf GZSZ haben, öffnen wir die Pforten der Partyhölle bereits ab 20 Uhr.
Als weiteres Special gibt es von 22-23 Uhr die Cocktail Happy Hour, bei der ihr die besten Cocktails der ganzen Stadt zu einem Spottpreis von nur 4 Euro entgegen nehmen könnt.
Wir freuen uns tierisch auf euch und sind selbstverständlich jeder Zeit für Fragen und Anregungen erreichbar!
Es folgen außerdem Anreisebeschreibungen und weitere wichtige Informationen.
MEET US AT THE HOTEL AND ENJOY YOUR STAY!!!