Electronic Groove Night

Am 18.12.2015 ab 22:00




Electronic Groove Night

Es ist wieder soweit,zum Ende des Jahres gibt's noch einen Streich. 1 Jahr ist es her das die 5 aufeinander trafen. Gemeint sind Marc Move,Durch Dick und Dünn und Mr.Lutsch & Powells. Ein musikalisch sehr ausgewogenes Gespann. Eine Dj Kombination die nicht oft aufeinander trifft. Auf das es eine unvergessliche Nacht wird :)
Wir freuen uns über euren Besuch ;)
Hardfacts:
Bis 23 Uhr Eintritt frei
Ab 23 Uhr 4 Euro!
!!Bis 23 Uhr alle Cocktails 4 Euro!!
Fruchtige Cocktails und sahnige Beats all Night long ;)
Für die ersten 100 Gäste gibt es einen Welcome Shot inklusive!!
Hier mal die Artists:
Marc Move: ist seit 2003 Dj und Produzent. Auch ein paar gute Remixes sind von ihm im Umlauf. Der ursprünglich aus Mecklenburg-Vorpommern stammende Dj hat einen treibenden Style mit vielen Einflüssen aus Verschiedenen Elektronischen Genres.
Es gab auch schon einige bekannte Auftritte mit Größen aus der Elektronischen Szene. Ab dem 05.01.2016 erscheint seine erste offizielle EP: Obsession in sämtlichen online Stores.
Durch Dick & Dünn:
Das Dj duo stammt aus dem Raum Erlangen und sind seit Jahren im Bereich Nürnberg und Erlangen eine feste Größe.
Die Jungs begeistern mit einem exklusiven Musikgeschmack und einem sehr Tanzfreudigen Style. Auch sie hatten schon Auftritte mit zahlreichen Größen der Elektronischen Szene.
Mr. Lutsch & Powells:
Das aus dem Raum Würzburg stammende Dj duo zählt noch zu den mittlerweile immer weniger vorkommenden Vinyl Artist. Die beiden sind eine in sich gesehene,sehr schöne Ergänzung. Sie heben sich vor allem durch ihren treibenden Style, der mit einigen Oldshool Elementen versehen ist,von der Menge ab. Die beiden sind Residenz DJs im Ballhaus.
Hier findet ihr Hörproben:
www.facebook.com/marc.move
https://m.facebook.com/durchdickundduenn/
http://www.facebook.com/MrLutschpowells
Und zur Weihnachtszeit gibt es Natürlich noch ein Gewinnspiel! Wir wünschen allen schon mal eine besinnliche Weihnachtszeit :)

Eintritt frei mit der PARTYAREA24/ERAFFE GOLDCARD2015