Disko Deluxe w/ Toni Thorn, Ziel100 & Elektrodisko

Am 26.12.2013 ab 22:00




Disko Deluxe w/ Toni Thorn, Ziel100 & Elektrodisko

Es ist wieder soweit: Das Wooloomooloo Bay Hotel öffnet seine Pforten zum Techno-Spezial zwischen Weihnachten und Silvester!
Was wissen wir über Toni Thorn? Zumindest, dass er *nicht* aus dem Lushan-Gebirge südlich der Stadt Jiujang kommt und im ganzen Leben noch nicht am ihr nahegelegenen Poyang-See gewesen ist. Ebenso sicher wissen wir, dass der Herr aus dem New Stylez Booking-Stall genau jene Prise positiven Wahnsinn mitbringt, die wir uns von einem DJ wünschen - und genau deshalb freuen wir uns so auf seinen ersten Besuch in Coburg.
Ganz ohne Zweifel steht Kollege Ziel100 dem in keinster Weise nach: Wer den Frankfurter Technoexpress noch nicht erleben durfte, sollte das jetzt unbedingt nachholen. Und wer schon mit ihm gefeiert hat, wird sowieso von ganz alleine zum Wiederholungstäter: Dieser Mann *IST* Techno!
Und dann ist da noch dieser Space Cowboy mit dem roten Hut und seiner selbstklebenden Invader-Armee: Ohne Elektrodisko wäre die elektronische Sause in der Hottentottenbar doch gar nicht richtig komplett. Wenn es nicht so abgedroschen wäre, könnte man fast sagen: "Voll Laser, wie der abgeht!" ;)
Toni Thorn (New Stylez / Irgendwo am Yangtse-Fluss)
https://soundcloud.com/tonithorn
Ziel100 (New Stylez / Zielscheiben / Frankfurt)
https://soundcloud.com/ziel100
Elektrodisko (Raketenraumschiff USS Coburg)
https://soundcloud.com/elektrodisko
Diskoschorle 4 Euro all night long
Cocktail Happy Hour 22-23 Uhr (Yummy!)
Eintritt 6 Euro (VVK: 5 Euro)
No Cellphones on the Dancefloor ;)