Shut Up And Dance in Coburg

Am 01.06.2013 ab 21:00




Shut Up And Dance in Coburg

Am 1. Juni heißt es erstmalig SHUT UP AND DANCE in Coburg's Innenstadt! Party pur steht auf dem Programm wenn in 10 Top Locations 20 Deejays euch den Sound um die Ohren hauen! Und Zeit wird es, dass endlich mal wieder richtig Party gemacht werden kann, denn die letzten Wochen waren doch extrem ruhig in Coburg City! Alles aufbrezeln und in den Locations für Stimmung sorgen! Getreu dem Motto "Die ganze Stadt soll feiern" geht es partymäßig einmal quer durch die Stadt. Dabei sind Kostbar, Gingers, Wohnzimmer, Chicas, Kostbar Club, Loom Lounge, Irish Pub, Co-1, City Treff und der Club Paia. Eure Deejays der Stadt verwöhnen euch mit allen Musikrichtungen.
Karten gibt es für 5 Euro im Vorverkauf ab 15. Mai in allen teilnehmenden Locations.